Foto: dpa

52 Jahre Altersunterschied

Mick Jagger hat offenbar eine neue Flamme
Donnerstag, 2. November 2017

In ihren jungen Jahren liefern den Rolling Stones Scharen an jungen Frauen hinterher. Daran hat sich anscheinend auch mit über 70 nichts geändert. Laut Gerüchten soll Mick Jagger eine 22-jährige Filmproduzentin namens Noor Alfallah daten. Das berichtet unter anderen die britischen „Daily Mail“.

Demnach hätten die beiden romantische Nächte in Paris verbracht. Ein Inside berichtet: "Mick hat immer noch seinen legendären Charme, aber trotzdem war sogar die Band überrascht, dass so eine junge und wunderschöne Frau wie Noor nach Paris gekommen ist, um ihn zu sehen".

Zum Altersunterschied sagt heißt es: "Sie sind beide Single und scheinen eine Menge Spaß zu haben, also lässt sie jeder in Ruhe. Mick zeigt überhaupt kein Interesse daran kürzer zu treten. Er hat die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht und das berühmte Zwinkern in seinen Augen."

Erst im Dezember 2016 wurde Mick Jagger Vater eines Sohnes. Die Mutter seines achten Kindes die US-amerikanische Balletttänzerin Melanie Hamrick (31 Jahre).

 

Anzeige: