Motörhead: Under Cöver

Album der Woche
Montag, 11. September 2017

Lemmy lebt weiter – in seiner Musik und in den Herzen seiner Rockfans. Auch wenn die Band Motörhead mit Lemmy‘s Tod 2015 begraben wurde, soll mit den Erinnerungen an diese Rock-Ikone nicht Schluss sein. Darum gibt es auch nach „Clean Your Clock“, dem Livealbum, das sie im letzten Jahr rausbrachten, eine neue Platte mit Lemmy – „Under Cöver“.

Wie man sich denken kann, stecken hinter dem Albumtitel Coverversionen. Aber diese natürlich in feinster Motörhead Manier! Insgesamt gibt es 11 Songs, von den Sex Pistols, den Rolling Stones über Judas Priest bis hin zu Ted Nugent, die die Band zwischen 1992 und 2015 aufgenommen und nun für die Ewigkeit festgehalten hat. 

Wie sehr „Under Cöver“ rockt, hören wir uns in dieser Woche an. Gemeinsam mit Euch bei ROCKLAND!

Album der Woche gewinnen

Möchtest Du "Under Cöver" von Motörhead bei Dir zu Hause anhören? Dann beantworte einfach unsere Frage und melde Dich hier an!

Beantworte bitte unsere Frage!
Wie hießen Motörhead ursprünglich bei ihrer Gründung 1975?
Ein paar Infos über Dich
Jahre

Anzeige: