Foto: Fotolia

BodyFast

App-Tipp: Kontrolliert essen und trinken in der Fastenzeit
Dienstag, 12. März 2019

bodyfast-screenshot-1.jpg

Apptipp: BodyFast
Screenshot: Google Play Store

Mit der App Bodyfast erstellt ihr euch einen Plan zum Intervallfasten. Dabei legt ihr euch Zeiten fest, in denen ihr nichts essen dürft. In der restlichen Zeit ist aber alles erlaubt.
 
Die App informiert euch, wann geschlemmt werden darf und wann nicht. Der Körper entgiftet, verbrennt Fettreserven schneller und verlässt sich nach einer Weile auf regelmäßig Essen.

Vorteil: Ein Nutzer zeigt sich zufrieden „Ich bin sehr gut damit zurecht gekommen, gerade für Leute die eh Frühstücksmuffel sind, ist diese Methode zum Abnehmen super geeignet. Habe nach 1 Woche 2 kg Gewicht verloren. Hoffe das es weiter so gut läuft“
 
Nachteil: „Ihr könnt natürlich auch einfach selbst sagen von 12 bis 19 Uhr esse ich bspw. nichts. Schaut dann auf die Uhr und esst ab 19 Uhr einfach wieder.“

Die Gratisapp gibt es für Android und iOS.

Hier geht´s zum Download für Android

Hier geht´s zum Download für iOS

Anzeige: