Foto: Presse

Autsch, Dave Grohl hat es wieder getan!

Foo Fighters Frontmann von Bühne gestürzt
Freitag, 11. Januar 2019

Er fühlt sich auf den großen Bühnen zu Hause- fällt aber auch ziemlich häufig herunter!

Beim ersten Gig der Foo Fighters in diesem Jahr stürtzte der Frontmann wieder von der Bühne. Ein Fan hat das ganze Spektakel auf Video festgehalten.
Es fängt ganz harmlos an, als die Band am 9. Januar im The Joint im Hard Rock Hotel in Las Vegas auftritt.
Dave hat augenscheinlich Durst und bittet einen Fan um ein Dosenbier. Da man beim Gitarre spielen selten eine Hand frei hat, stellt der Musiker die Dose auf den Verstärker. Dann versucht er das begehrte Kaltgetränk nur mit dem Mund zu nippen. Das klappte so lala.
Nachdem Grohl die Dose dann doch geext hat, will er zurück auf die Bühne-  taumelt rückwärts und fällt. 
Dem Sänger ist zum Glück nichts passiert. 

Nicht so glimpflich ging ein Sturz im Jahr 2015 für den Frontmann aus. Bei einem Gig im schwedischen Göteborg war Dave Grohl schwer gestürzt und brach sich das Bein!
Den Auftritt beim Glastonbury musste er dann leider absagen. 
Nach dem Sturz 2015 spielte Grohl monatelang mit Gips in einer Art Thron auf der Bühne. 

Das Video: 

Anzeige: