Foto: ROCKLAND

Baba Blakes im ROCKLAND Studio

SWM Talentverstärker Finalist besucht ROCKLAND
Mittwoch, 27. Oktober 2021

Das dritte und letzte Finale des SWM TalentVerstärker 2021 liegt hinter uns. "Baba Blakes" und "Harlekeen" waren die Gewinner des Vorausscheides und haben sich fürs Finale qualifiziert.

Am Mittwoch, 27. Oktober, besuchte Finalisten Baba Blakes uns im ROCKLAND-Studio, plauderte mit ROCKLAND-Moderator Toni Rupprecht über seine Erfahrungen beim Vorausscheid und spielte livbe und akkustisch seinen Song "Sign" ein.

 

Vorrunden und Finale 2021

1. Vorrunde

Freitag, 08. Oktober 2021 | H2O Turmpark, Alt-Salbke 110, 39122 Magdeburg

 

2. Vorrunde

Freitag, 15. Oktober 2021 | H2O Turmpark, Alt-Salbke 110, 39122 Magdeburg

 

3. Vorrunde

Freitag, 22. Oktober 2021 | H2O Turmpark, Alt-Salbke 110, 39122 Magdeburg

 

Finale

Freitag, 22. Oktober 2021 | H2O Turmpark, Alt-Salbke 110, 39122 Magdeburg

Anmeldung + Infos zu Eintrittspreisen und Hygieneregeln

 

 

Anzeige: