Foto: picture alliance / Sebastian Gollnow/dpa

Blink-182 Star Mark Hoppus: emotionaler Thanksgiving Rückblick

Krebsfrei seit Ende September
Sonntag, 28. November 2021

Blink-182 Star Mark Hoppus (49) wandte sich pünktlich zu Thanksgiving mit einem emotionalen Post an seine Fans. Der Sänger und Bassist erinnert mit einem Foto an die schwere Zeit während seiner Krebserkrankung. Das Bild zeigt ihn in seinem Bad, als er die Hälfte der Chemotherapie bereits hinter sich hatte, aber nicht wusste, ob diese anschlägt oder nicht. Demütig schreibt er, man solle ihm dieses Foto zeigen, wenn er sich das nächste Mal über etwas triviales oder unwichtiges aufrege - es erinnere ihn daran, wie schlimm die Dinge sein können. Seit September ist der 49-Jährige krebsfrei, muss jedoch noch bis Ende des Jahres medizinische Untersuchungen über sich ergehen lassen.

 

Anzeige: