Bon Jovi: Forever

bon-jovi-forever.jpg

Bon Jovi: Forever

Bon Jovi: Forever

40-jähriges Bühnenjubiläum feiern Bon Jovi in diesem Jahr und da gönnt man sich natürlich ein neues Album. „Forever“ heißt es.

Bei dem Titel könnte man fast vermuten, dass sich Jon Bon Jovi hier selbst ein Denkmal setzen möchte.  Aber er selbst meint, dieses Album ist vom Songwriting bis hin zum Aufnahmeprozess ein Gute-Laune-Bon-Jovi-Album, das man unbedingt laut hören muss.

Viele Fans hatten die Hoffnung, dass Richie Sambora auf diesem Jubiläumsalbum wieder mit von der Partie ist – er selbst hatte sich immer wieder selbst ins Spiel gebracht – aber leider wird dieser Wunsch nicht erfüllt.

Jon Bon Jovi hatte seit der letzten Tour massive Stimmbandprobleme, die zu einem operativen Eingriff führten. So stellte er selbst bislang eine neue Tour in Frage.

Schon vor dem Album erschien eine Dokumentation über die 40 Jahre der Band, die derzeit auf Disney + zu sehen ist. Hier ist „Legendary“