Kinoplakate

Catch me / Ant-Man and the Wasp / Papillon

Der Rockland Kinotipp
Mittwoch, 25. Juli 2018

Diese Woche wieder 3 Tipps für Euch!

Nr. 1: Catch me
Nr. 2: Ant-Man and the Wasp
Nr. 3: Papillon

Catch me

Ebenfalls auf einer wahren Geschichte basierend, aber weniger dramatisch: die Komödie Catch me, in der fünf erwachsene Männer aus Traditionsgründen - Fangen spielen…

Catch me – nettes Popcorn-Kino - unter anderem mit Jeremy Renner, den ihr wahrscheinlich als Bogenschützen Hawkeye aus den Avenger-Filmen kennt.

Trailer

Ant-Man and the Wasp

Und weil wir gerade bei MARVEL sind – Ant-man and the Wasp läuft heute ebenfalls an – heißt für euch Actionkino vom Feinsten aus dem Superhelden-Universum.

Der Ehemalige Dieb Scott schlüpft wieder in den Ameisenanzug, der ihn oder Gegenstände auf Knopfdruck vergrößern oder schrumpfen lassen kann. Allerdings ist er in diesem Abenteuer nicht allein.

Trailer

Papillon

Für alle von euch, die bei Papillon jetzt aufgehorcht haben: ja! Es ist das sehenswerte Remake des Actiondramas mit Steve McQueen und Dustin Hoffmann von 1973!

Sons of Anarchy-Star Charlie Hunnam schlüpft in die Rolle des zu Unrecht verurteilten Papillon, der den waghalsigen Versuch unternimmt, von der Gefängnisinsel zu fliehen.

Trailer

Anzeige: