Corey Taylor schürt Hoffnung auf neues Stone Sour Album

Laut dem Sänger sind die Aufnahmen zur Hälfte beendet
Freitag, 27. Januar 2017

Kaum ein Rock-Musiker ist in sozialen Netzwerken so aktiv, wie Slipknot-Frontmann Corey Taylor. Da ist es fast überraschend, dass er trotzdem noch genug Zeit hat, neue Musik zu schreiben. Sein Hauptaugenmerkt liegt im Moment auf seiner zweiten Band, Stone Sour. Nach einer vierjährigen Pause könnte es in diesem Jahr endlich neue Musik von den Alternative-Rockern geben. Das nächste Album soll den Titel „Hydrograd“ tragen und bisher hat die Band schon neun Songs dafür aufgenommen. Wie Taylor durchblicken ließ, ist die Band aber erst halb fertig. Das kommende Album dürfte also ziemlich lang werden. Die Aufnahmen sind dazu fast ausschließlich live eingespielt, nur eine wenige Ebenen wurden nachbearbeitet.

Zu einem möglichen Release-Datum hat Corey Taylor leider noch nichts verraten.

Anzeige: