Countdown To "Hardwired... To Self-Destruct"

Großes Metallica-Special zum neuen Album

Nun ist es endlich soweit! Der Countdown ist zu Ende und das lang erwartete Album von Metallica "Hardwired... To Self-Destruct" steht endlich in den Plattenläden.

Eine ganze Woche lang vor der Veröffentlichung stellten uns die Jungs um Sänger James Hetfield und Drummer Lars Ulrich jeden Tag ein Album aus ihrer Bandgeschichte vor und uns Geschichten rund um das jeweilige Album und aus der Zeit seiner Entstehung erzählt.

Unser Metallica-Countdown endete am Freitag mit einem absoluten Kracher! Eine Stunde lang gab es die exklusive Metallica Album Premiere zu "Hardwired...To Self-Destruct"!

Hier könnt Ihr Euren Namen im Metallica-Design kreieren. 

Hört hier, was Lars, James, Kirk und Robert zum neuen Album zu sagen haben:

 

Metallica live Fan-Chat

Am Mittwoch, 16. November, gab es einen Live-Fan-Chat mit Metallica, in welchem die Band Fragen von Hörern beantworteten.

Das Video dazu könnt Ihr Euch hier ansehen:

Anzeige: