Der Rockland Kinotipp

Paw Patrol: Der Kinofilm / ESCAPE ROOM: NO WAY OUT
Donnerstag, 19. August 2021

Heute 2 Filme, die wir euch empfehlen:

Paw Patrol: Der Kinofilm

paw-patrol-film-poster-2021.jpg

Paw Patrol

Paw Patrol: Der Kinofilm

filmstarts.de

Nummer 1 haben viele Familien schon am vergangenen Wochenende im Kino geguckt. Obwohl der offiziell jetzt erst startet, aber klar, unsere Jüngsten sind ganz wild darauf, Paw Patrol endlich mal im Kino zu gucken.

Besserwisser ist der neue Bürgermeister der Abenteuerstadt und verbreitet Choas. Da sind die Helfer auf 4 Pfoten nun gefordert.

Paw Patrol: Der Kinofilm - Da geht es doch etwas deftiger zu als in der Animationsserie, die unsere Kids so sehr lieben. Echt spektakulär und trotzdem liebenswert.

ESCAPE ROOM 2: NO WAY OUT

4560391.jpg

Escape Room 2: No Way Out

Escape Room 2: No Way Out

filmstarts.de

Kaum sind Zoey und Ben dem ersten tödlichen Escape Room entkommen, befinden sie sich schon wieder mittendrin. Doch diesmal ist alles größer, die Fallen und Rätsel noch perfider, und die Konkurrenz hat es in sich, bei diesem Turnier der Champions. 

Wem Teil 1 von diesem Horrorstreifen gefallen hat, der kommt auch diesmal auf seine Kosten, auch wenn am Ende des Films viele Fragen offen bleiben. Das schreit förmlich nach Teil 3. 

 

Anzeige: