Die Rockland Kino- und Streamingtipps

Matrix 4 / Cinderella / Olaf präsentiert / The Unforgivable
Donnerstag, 23. Dezember 2021

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

 

Matrix 4: Resurrections

Matrix 4

Matrix 4
filmstarts.de

Im Kino läuft etwas, damit hätte lange Zeit keiner gerechnet: Matrix 4: Resurrections. Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss kehren als Neo und Trinity zurück, und das obwohl sie ja den dritten Teil gar nicht überlebt haben. Dieses wilde Science Fiction Abenteuer wird bei euch für große Augen sorgen. Romantisch, witzig, fantastisch!

Cinderella Amazon

Cinderella

Cinderella
filmstarts.de

Für alle, die sich nach einer ganz anderen Version von Drei Haselnüsse für Aschenbrödel sehnen, streamt euch doch: Cinderella! Auch hier geht es um große Träume, einen Prinzen, einen Ball und um einen Schuh. Cinderella - in diesem Fantasymusical erleben wir das Schauspieldebut von Camila Cabello. Besonders unseren Jüngsten wird das gefallen.

Olaf präsentiert

Olaf präsentiert

Olaf präsentiert
filmstarts.de

Für alle kleinen Fans der Eiskönigin gibt's zumindest ein wenig Nachschlag zum Fest: Bei Disney plus läuft: Olaf präsentiert! Euer Lieblingsschneemann erzählt euch Rapunzel, Vaiana, Arielle, Aladdin und Der König der Löwen auf seine ganz spezielle Art. Ein Muss für alle Olaf-Fans!

The Unforgivable

2610555.jpg

The Unforgivable
filmstarts.de

Außerdem läuft: The Unforgivable - Ein Thriller, den man so schnell nicht vergisst. Sandra Bullock spielt eine verurteilte Polizistenmörderin, die nach 20 Jahren aus der Haft entlassen wird und die in ihrer alten Heimat nicht mehr willkommen ist. Ihr wird das Leben fortan zur Hölle gemacht.

Anzeige: