Filmplakate: Filmstarts.de / RTL

Die Rockland Kino- und Streamingtipps

Der kleine Nick auf Schatzsuche / The Boys / Herzogpark
Donnerstag, 2. Juni 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

 

Der kleine Nick auf Schatzsuche / The Boys / Herzogpark

plaakat-derkleinenick.jpg

Filmplakat
Filmplakat: Filmstarts.de

Wenn ihr mit euren Jüngsten im Kino was erleben wollt, dann empfehlen wir: Der kleine Nick auf Schatzsuche. Sein Vater wird befördert, nun steht ein Umzug nach Südfrankreich an.

Das gefällt Nick überhaupt nicht, denn das hieße, er würde seine besten Freunde nicht mehr sehen. Allerdings gibt es da wohl einen Schatz, der dieses Problem lösen könnte.

Ein wundervolles, französisches Familien-Abenteuer.

The Boys - Staffel 3

plakat-theboys.jpg

Filmplakat
Filmplakat: Filmstarts.de

Bei Amazon Prime gibt es nach 2jähriger Wartezeit Nachschub für alle Fans von "The Boys".

Endlich startet Staffel 3 der etwas anderen, irrwitzigen Superhelden-Serie - es wird spektakulär.

Herzogpark

plakat-herzogpark.jpg

Filmplakat
Filmplakat: RTL

Und falls ihr Lust habt, auf eine sechsteilige glamouröse Gesellschaftssatire mit Heike Makatsch und Heiner Lauterbach, dann gönnt euch "Herzogpark" bei RTL Plus. Saftig, lasterhaft und dekadent.

Anzeige: