Fotos: filmstarts.de

Die Rockland Kino- und Streamingtipps

Die Geschichte der Menschheit / Schule der magischen Tiere / Stranger Things 4
Donnerstag, 16. Juni 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

 

Die Geschichte der Menschheit

3599599.jpg

Die Geschichte der Menschheit
Foto: filmstarts.de

Die Geschichte der Menschheit – leicht gekürzt - und erzählt von den Machern der Comedy-Serie "Sketch History", die 4 Jahre im ZDF lief. Der Urknall war eher ein Zufall, in der Steinzeit gab es bereits Fake News und die Titanic ist gar nicht wegen eines Eisberges gesunken. So viele große Namen in einer großen Komödie: Christoph Maria Herbst, Bastian Pastewka, Max Giermann, Carolin Kebekus, Rick Kavanian, Bela B. von den Ärzten und noch ganz viele mehr. Witzig, böse und voll gepackt mit schwarzem Humor.

Schule der magischen Tiere

0181449.jpg

Schule der magischen Tiere
Foto: filmstarts.de

Unser Jüngsten werden sich freuen, dass jetzt die “Schule der magischen Tiere Teil 1” bei Amazon Prime läuft, bevor im September Teil 2 im Kino startet. Ida hats nicht leicht in ihrer neuen Klasse, bis eines Tages ihre Klassenlehrerin verkündet, dass demnächst jedes Kind in der Klasse ein magisches Tier als Begleiter bekommt. Quasi die deutsche Antwort auf Harry Potter.

Stranger Things 4

2571509.jpg

Stranger Things 4
Foto: filmstarts.de

Nur für Erwachsene ist die neue Staffel von Stranger Things.

Vier befreundete Jungs in den 80ern und ein mysteriöses Mädchen, das über psychokinetische Fähigkeiten verfügt. Übernatürliche Ereignisse und geheime Experimente der Regierung - Winona Ryder und co. sorgen auch in der 4. Staffel für gruselige Mystery- Fantasy, bei Netflix.

Anzeige: