Die Rockland Kino- und Streamingtipps

Donnerstag, 16. März 2023

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

John Wick: Kapitel 4

Im Kino sehen Keanu Reeves in: John Wick: Kapitel 4.

Der Profikiller und sein Team bekommen es diesmal mit einem skrupellosen Unterwelt-Boss und seinen Allianzen zu tun, die bisher größte und blutrünstigste Bedrohung.

Ein wahres Action-Feuerwerk. 

 

 

 

Black Panther 2

black_panther_2.jpg

Kino- und Streamingtipps
©filmstarts.de

Black Panther war 2018 DER Überraschungshit aus dem Hause Marvel, aktuell auf Platz 14 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.

Nach dem Tod des Hauptdarstellers Chadwick Boseman 2020 wurde sofort beschlossen, es wird zwar eine Fortsetzung geben, seine Rolle wird aber nicht neu besetzt. Stattdessen tauchen wir ein in die wundersame Welt des Königreichs Wakanda.

Ab sofort im Kino: Black Panther 2: Wakanda Forever

Anzeige: