Die Rockland Kino- und Streamingtipps

Donnerstag, 18. Mai 2023

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

Asterix & Obelix im Reich der Mitte

Falls euer Nachwuchs auch regelmäßig fragt, wann kommt denn mal wieder ein neuer Asterix-Film? Jetzt im Kino: Asterix & Obelix im Reich der Mitte. In dieser Realverfilmung machen sich die beiden auf den Weg nach China, um dort nach einem Staatsstreich die Kaiserin zu befreien. Unterstützung bekommen sie unter anderem von Cleopatra, und Cäsar hat selbstverständlich seine ganz eigenen Pläne. Natürlich gucken wir uns das an!

Fast & Furious 10

Das war vor 22 Jahren auch nicht absehbar, dass daraus eine so lange Reihe wird. Jetzt im Kino: Fast & Furious 10.  Diesmal bekommen es Vin Diesel und seine Familie mit Jason Momoa zu tun. Auch der vorletzte Teil liefert wieder ein krasses Tempo und macht mächtig Laune.

Kaiserschmarrndrama

Und wenn ich von einem Provinzpolizisten, seiner Freundin Susi, seinem Kollegen Rudi, seinen Kumpels Simmerl und Flötzinger rede, dann machen die Eberhofer-Fans ganz große Ohren. Im Kaiserschmarrndrama ist der Mord an einem Webcam-Mädchen fast Nebensache, vor allem privat geht es bei Franz diesmal drunter und drüber. Das ist extrem unterhaltsam und läuft bei Netflix!

Ach so, der nächste Eberhofer-Krimi kommt übrigens am 10. August in die Kinos: Rehragout-Rendezvous.

Anzeige: