Drummer Hena Habegger verlässt GOTTHARD

Flavio Mezzodi springt als neuer Drummer ein
Dienstag, 20. April 2021

Die Band GOTTHARD gab bekannt, dass Hena Habegger nicht länger der offizielle Drummer sein wird.
In den letzten zwei Jahren war Hena bereits nicht mehr aktiv bei GOTTHARD dabei, nun ist es offiziell.
Hena sagte selbst, er möchte mehr bei seiner Familie sein und kann der Band nicht mehr 100%ige Aufmerksamkeit widmen.
Sie trennen sich im Guten und respektieren die Entscheidung ihres ehemaligen Bandkollegen.

Der Nachfolger Flavio Mezzodi sprang schon bei einigen Konzerten in der Vergangenheit immer wieder als Ersatz ein und wird nun den Takt bei GOTTHARD angeben.

Hier ist die Ankündigung der Band zum Nachlesen auf Facebook:

 

Hena Habegger is leaving GOTTHARD - The band announces Flavio Mezzodi as new drummer! For the past two years Hena has...

Gepostet von Gotthard am Montag, 19. April 2021

Anzeige: