Foto: Wikimedia

Evanescence: Cover mit Eurythmics

Everly Brothers-Klassiker "Love Hurts" neu aufgenommen
Donnerstag, 23. Juni 2022

Heldin der 2000er trifft Ikone der 80er: Evanescence-Sängerin Amy Lee hat sich mit Produzent und Eurythmics-Mitbegründer Dave Stewart zusammen getan und zusammen einen Song aufgenommen.

Und wem der Song irgendwie bekannt vorkommt - ja, es ist der Everly Brothers-Klassiker "Love Hurts".

"Meine Zusammenarbeit mit Amy entstand zufällig, wurde aber zu einem magischen Abenteuer“, sagte Dave Stewart in einem Interview. "Sie ist eine kreative Kraft und wir arbeiten sehr gut zusammen. Wir merkten schnell, dass unsere Version nicht wie das Original klingt, aber als wir einmal angefangen hatten, konnten wir nicht mehr aufhören!"

Das Video seht Ihr hier

 

Anzeige: