Motive: Albumcover, Screenshot Instagram

Fahrradfahrer radelt Nirvana-Cover nach

„Nevermind“-Cover in den Straßen von Adelaide
Dienstag, 28. September 2021

Sicher habt Ihr beim Joggen oder Radfahren Euch auch über die Routen amüsiert, welche der GPS-Tracker für Euch aufzeichnet.

Da kommen mitunter interessante Figuren dabei raus, was man bzw. frau sich auch zu Nutze machen kann.

So hat ein Radfahrer aus Adelaide in Australien zum 30-jährigen Jubiläum von Nirvanas Kult-Album „Nevermind“ das Motiv nachgeradelt.

Über 150 Kilometer und achteinhalb Stunden war er für dieses Kunstwerk unterwegs.

Auf seinem Instagram-Profil zeigt er noch einige andere Figuren, wleche er bislang schon "aufgezeichnet" hat. Von Schwimmsauriern, Füchsen und Drachen bis hin zu Portraits ist eine Menge dabei.

Wir finden die Idee cool, wenn auch etwas verrückt...

 

Anzeige: