Foto: Travis Shinn

Five Finger Death Punch canceln Europa-Tour

Ivan Moody nach Leistenbruch nicht komplett erholt
Montag, 5. Juni 2023

Bereits ihre Auftritte im Vorprogramm von Metallica als auch bei Rock am Ring und Rock im Park mussten Five Finger Death Punch absagen.

Nun hat die Band auch die kompletten restlichen Termine ihrer Europa-Tour gecancelt. Grund dafür ist dringend benötigte Erholung von Sänger Ivan Moody.

Nach einer Leistenbruch-Operation habe sich Moody noch nicht in ausreichendem Maße erholt. In einem von FFDP veröffentlichten Statement heißt es: "Ivan wurde vor kurzem on seinem Ärzteteam untersuch, und sie haben ihm nun geraten, sich auszuruhen und bis Anfang Juli nicht zu reisen. Dies soll sicherstellen, dass er sich vollständig erholt und bereit ist, den nordamerikanischen Teil der Tour am 21. Juli in York, PA, ohne weitere Unterbrechung zu beginnen."

 

Anzeige: