Foto: Mirko Hecht

Fjällräven Polar: Vote for Wolfman

Dienstag, 3. Dezember 2019

Wolf Stein, geboren 1977 in Staßfurt und lange Kollege im ROCKLAND-Team, ist ein Abenteurer.

Sein Fernweh verschlug ihn zu den Baumpflanzern nach Kanada und den Kängurus nach Down Under. Geschrieben hat er darüber dann auch - und auch über sein Leben als Fährmann auf den Seen MeckPoms. Letztes Jahr heiratete er und ist auch schon Vater einer süßen kleinen Tochter. Doch nun strebt er ein neues Abenteuer an!

Er will den Fjällräven Polar mitmachen - eine große Hundeschlittentour, die von Norwegen nach Schweden und entlang einer alten Samischen Handelsroute auch zum Polar führt. 300 km arktische Wildnis! Mehr als 200 hochqualifizierte Schlittenhunde und eine zusammengewürfelte - ähm - gevotete Truppe von Abteuerlustigen. Wer an diesem Ride teilnehmen will, kann seinen Platz im Team nur gewinnen.

Vote for Woody

In zehn Gruppen sind je die Kandidaten aufgestellt, die aktuell weltweit zum Voting stehen. Wolf Stein, den seine Freunde "Woody" nennen, ist in der GAS-Gruppe: in der für Deutschland, Österreich und die Schweiz (Germany-Austria-Switzerland). Diejenigen, die es in ihren Gruppen klickmäßig auf Platz Eins schaffen, sind automatisch bei der Fjällräven 2020 dabei. Aber: die anderen haben eine 2. Chance. Denn eine Jury wählt noch weiter zehn Leute aus - nach eigenem Ermessen.

Klickt Euch hier zum Profil von Wolf Stein und gebt ihm Eure Stimme. Wenn er es schafft, haben wir einen Mann aus dem ROCKLAND bei diesem spektakulären Abentuer vor Ort!

 

Anzeige: