Floor Jansen: Paragon

floorjansen-paragon.jpg

Floor Jansen: Paragon

Floor Jansen: Paragon

Floor Jansen, die stimmgewaltige Frontfrau von Nightwish wandelt auf Solopfaden und veröffentlicht ihr erstes Solo mit dem Titel „Paragon“.

Eine Mischung aus Powerballaden und netten Popsongs bietet sie auf diesem Album – ein Sound, der sie über die Jahre am stärksten beeinflusst hat.

Sie hat in den letzten Jahren immer mal wieder vereinzelt Solosongs veröffentlicht, aber nun steht ein komplettes Werk in den Regalen.

Floor Jansen dazu: "Sich zu erneuern und den Sprung ins Unbekannte zu wagen, lässt einen wachsen. Zu altern ist ein Geschenk, das nicht jeder bekommt. Ich bin so stolz auf dieses Werk."

Im Frühjahr ist Floor Jansen auch auf Tour, um ihr Album zu präsentieren, unter anderen auch im Mai in Leipzig, natürlich präsentiert von Rockland.