Foto: Sony Music

Foo Fighters: Sneak Peak aus dem Studio 666

Horrokomödie ab Ende Februar in den Kinos
Freitag, 3. Dezember 2021

Das Filmprojekt von Dave Grohl und seinen Bandkollegen nimmt langsam Konturen an. Die Horrorkomödie "Studio 666" soll am 25. Februar in den amerikanischen Kinos starten.

Nun wurden erste Bilder aus dem Streifen veröffentlicht. Hier könnt Ihr Euch eine erste Vorschau anschauen:

 

 

Mit "Studio 666" wollen die Musiker eine Mischung aus Horror, Rock und Comedy auf die Leinwand bringen. "Nach Jahrzehnten mit lächerlichen Musikvideos und vielen Musikdokumentationen war es wirklich an der Zeit, das nächste Level zu erreichen ... eine Horrorkomödie in Spielfilmlänge", witzelte der ehemalige Nirvana-Schlagzeuger in einer Mitteilung, die von den Branchenblättern "Deadline.com" und "Variety" am Dienstag veröffentlicht wurde.

www.studio666movie.com

Die Story spielt in einer Villa in Südkalifornien, wo die Foo Fighters ein Studioalbum aufnehmen wollen. Doch in dem Herrenhaus mit einer gruseligen Vergangenheit wird Grohl von bösen Kräften heimgesucht, die Arbeit und Leben bedrohen. Bei den Dreharbeiten sei in dem Haus dann tatsächlich auch das neue Album "Medicine At Midnight" eingespielt worden, so Grohl. Neben den Bandmitgliedern sind Schauspieler wie Will Forte und Jenna Ortega dabei. Regie führte BJ McDonnell.

Anzeige: