Foto: Morten Jensen

Horror in Des Moines

Slipknot eröffnen Spukhaus
Montag, 15. Oktober 2018

Die US-Metalband "Slipknot" eröffnete am fünften Oktober in ihrer Heimatstadt Des Moines in Iowa eine Bandattraktion der besonderen Art. 

Anstelle ein Konzert zu geben hat die Band in Partnerschaft mit "The Slaughterhouse Haunted House" ein Horrorspukhaus eröffnet.

Auf 10.000 Quadratmeter lassen etwa 50 Schauspieler die Ikonologie, Geschichte und Kultur der Band zum Leben erwecken. Zudem geben sich die maskierten Metaller die Ehre und veranstalten Meet-and-Greet-Treffen für ihre Fans.

"Es ist lange her, dass wir in Des Moines etwas anderes gemacht haben, als Shows zu spielen. Ich bin wirklich glücklich, mit dem Vorhaben. Es wird eine Menge Spaß machen. Es wird gruselig. Und es wird Heavy Metal sein. Kunst in ihrer extremsten Form.", so M. Shawn "Clown" Crahan, Perkussionist von Slipknot.

Es wurde auch schon ein Video veröffentlicht, was Einblicke in das Gruselkabinett gibt

Anzeige: