Foto: Jinjer

Jinjer-Tour soll noch dieses Jahr starten

Ukrainer planen auch Konzert im SAW-Land
Mittwoch, 24. März 2021

Überraschung! Metalfans können sich in diesem Jahr doch noch auf Konzerte freuen, zumindest vorerst. Die ukrainische Metalband Jinjer hat angekündigt, noch 2021 auf Tour gehen zu wollen. Wie das unter Corona-Bedingungen aussehen soll, ist jedoch noch völlig unklar.

Dass sie es kann, hat die Band bereits im vergangenen Jahr bewiesen, als sie eine komplette Social-Distancing Tour durch Europa durchführte. Und wer weiß, vielleicht gibt es im Herbst auch schon neues Songmaterial, denn Jinjer hat ein komplett neues Album angekündigt.

Ins SAW-Land kommen Frontsängerin Tatiana und ihre Jungs übrigens auch. Am 22.09.2021 wollen sie im Hellraiser in Leipzig auftreten.

Alle weiteren Termine findet ihr im Facebook-Post der Band.

As we gear up for #jinjer4 - we are very excited to announce a short EU tour this fall, together with deathcore...

Gepostet von Jinjer am Montag, 22. März 2021

Anzeige: