Foto: Sony Music

Judas Priest: Neues Album, neue Tour

Musiknews
Donnerstag, 3. November 2016

judas-priest-800-1.jpg

Judas Priest

Judas Priest

Foto: Sony Music

Rob Halford und seine Mannen werden einfach nicht müde! Wie Gitarrist Richie Faulkner in einem Interview mit Sweetwater verriet, werden Judas Priest im Januar mit Aufnahmen für ein neues Album beginnen.

Eine neue Tour soll dann im übernächsten Jahr, 2018, in Angriff genommen werden: "Wir waren gerade für ein paar Monate im Studio und haben Songs zusammengebaut. Wir haben noch nicht angefangen aufzunehmen, aber wir nehmen Demos auf. [...] Wir werden im Januar ins Studio und anfangen aufzunehmen. Es sollte also im nächsten Jahr erscheinen. Aber wir werden im nächsten Jahr nicht auf Tour gehen. Vermutlich werden wir 2018 touren."

Also: Nix mit Rente bei den britischen Metal-Legenden - Wir freuen uns drauf!

Anzeige: