Foto: Youtube-Screenshot / La Voix

Kanada liebt Black Metal

Louis-Paul Gauvreau räumt bei The Voice in Kanada ab
Freitag, 28. April 2017

Feuer, Metallzäune, Nietenarmbänder und lange Haare – fast schon klischeehaft mutet der Auftritt vom Sänger Louis-Paul Gauvreau bei der kanadischen Version der Casting-Show „The Voice“ an.

Schon sein Erfolg in den Blind Auditions war eine echte Überraschung, da Louis-Paul nicht etwa Katy Perry, Justin Biber oder Justin Timberlake coverte, sondern sofort mit einem Black Metal-Song loslegte. Auch in der zweiten Runde konnte sich der Kanadier gegen die Konkurrenz durchsetzen und steht nun im Achtelfinale. Diesmal performte er den Song „L’abime du Reve“ von der kanadischen Black Metal-Band Incandescence. Das Video vom Auftritt könnt ihr euch hier bei uns ansehen.

Anzeige: