Motiv: Walt Disney

Guardians of the Galaxy 2

Der Rockland Kinotipp
Donnerstag, 27. April 2017

kinoplakat-guardians-orig-1.jpg

Kinoplakat
Motiv: Walt Disney

Quill - ein vor Selbstbewusstsein strotzender Ex-Erdbewohner, Gamora - eine undurchsichtige Auftragskillerin, ein Muskelberg namens Drax, Groot - ein humanoides Gewächs und Rocket - ein genetisch-modifizierter Waschbär sind zu einer Ersatzfamilie zusammen gewachsen und machen wieder den Weltraum unsicher.

Quill forscht nach seiner wahren Herkunft, er hat erfahren, dass er nur zur Hälfte Mensch ist. Nun bekommen es die fünf Chaoten mit Quills gerissenem Ersatzdaddy, mit Gamoras rachsüchtiger Schwester und mit noch vielen anderen Fieslingen  zu tun.

Und dann kann Rocket, der Waschbär seine Finger wieder nicht bei sich halten und klaut ein paar mächtige Batterien, das hätte er lieber lassen sollen.

Guardians of the Galaxy 2 – drei Jahre nach dem ersten Teil gibt’s jetzt den schärfsten Film aller Zeiten, der erste Kinofilm, der komplett mit 8K-Kameras gedreht wurde, schärfer war Kino noch nie! Ansonsten ist das wieder Superhelden-Comic-Action vom Allerfeinsten, mit einer Fülle an schrägen Figuren, echt guten Lachern und einem höchst spannenden Finale.

Partner

Der ROCKLAND Kinotipp wird präsentiert vom:

CineStar