Foto: Led Zeppelin

Led Zep Comeback?

Robert Plant feuert Gerüchte um Wiedervereinigung an
Freitag, 5. Mai 2017

Led Zeppelin sind Geschichte, nachdem Gitarrist Jimmy Page alle Alben remastered hat, war das Kapitel nach eigener Aussage geschlossen. Doch jetzt gibt es neue Hoffnung für alle Fans. Sänger Roger Plant teilte auf seiner Homepage die kryptische Nachricht „Irgendwann sehr bald…“ und befeuerte damit die immer wieder aufkeimenden Gerüchte um eine mögliche Reunion.

Vielleicht kommt die Freude aber auch zu früh, da es sich auch um ein neues Album der Band The Sensational Spaceshifters handeln könnte, bei der Plant ebenfalls Sänger ist.

Viele gehen aber vor dem Hintergrund des 50-jährigen Jubiläums von Led Zeppelin davon aus, dass es tatsächlich zur Reunion kommen könnte. So sollen bereits konkrete Pläne für einen Auftritt auf dem „Desert Trip Festival“ bestehen. Im vergangenen Jahr konnte das Festival bereits mit einem hochkarätigen Line-Up brillieren. Künstler wie die Rolling Stones, Bob Dylan und Paul McCartney gaben sich in 2016 die Ehre.

Anzeige: