LifeSum

Hilfe bei der Sommerfigur
Dienstag, 23. April 2019

Hilfe bei der Sommerfigur – mit der App LifeSum wisst ihr genau, welches Lebensmittel wie viel Fett, Eiweiß oder Zucker hat.

Mit dem Barcode Scann fügt ihr jedes Produkt aus dem Supermarkt in die App ein. Habt ihr an dem Tag Sport getrieben, erfasst die App auch das und dann dürft ihr sogar noch mehr essen.

So sieht man auf einem Blick alle Informationen und weiß genau wie viel noch abends auf der Couch genascht werden darf.

Ein Nutzer schreibt: „Ich habe ca. 1, 4 Jahre das Programm durchgeführt und über 30 kg Körpergewicht verloren. Habe meine Ernährung nur dahin korrigiert, dass ich weniger esse und bewusster meine Nahrung auswähle.“

Ein anderer User bemängelt: „Sehr schön übersichtliche App, die ich gern genutzt hätte. Allerdings kann ohne Premium nicht einmal die Verteilung der Makronährstoffe angepasst werden! Dadurch ist die App für mich sinnlos und ich werde sie direkt wieder löschen.“

 

Hier geht´s zum Download für Android

Hier geht´s zum Download für iOS

Anzeige: