Line-Up für die Aufnahmefeier der Rock and Roll Hall of Fame wächst

Künstler wie Neil Young und Rush als Laudatoren bekannt gegeben
Freitag, 27. Januar 2017

Die wohl größte Rock’n’Roll-Party des Jahres wird am 7. April im New Yorker Barclays Center steigen. An diesem Abend werden die neuesten Mitglieder in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. In diesem Jahr sind neben dem Rapper Tupac Shakur und der Folk-Sängerin Joan Baez auch echte Rocklegenden dabei. Für Bands wie Journey, Yes, Pearl Jam und das Electric Light Orchestra gibt es bei der Ehrung die Chance auf eine langerwartete Reunion.

Die Veranstalter haben aber jetzt noch eine Kirsche auf den Eisbecher gesetzt und Künstler wie Rush und Neil Young als Laudatoren eingeladen. Wer dann letztlich alles bei der Zeremonie live performen wird ist allerdings bisher noch nicht klar.

Traditionell werden die neuen Mitglieder der Hall of Fame von Künstlern präsentiert, denen selbst schon diese Ehre zuteilwurde und die eine enge Bindung zu ihnen haben.

Anzeige: