Foto: Roadrunner Records

Neue Musik von Stone Sour

Die Band um Corey Taylor veröffentlicht gleich zwei neue Songs
Freitag, 28. April 2017

Lange haben Stone Sour ihre Fans hingehalten, immer wieder gab es kurze Teaser auf das neue Album. Einem glücklichen Fan haben sie sogar exklusiv das Album „Hydrograd“ im Studio vorgespielt. Jetzt hat das Warten endlich ein Ende! Die Band um Frontmann Corey Taylor hat ein Musikvideo für den neuen Song „Fabuless“ veröffentlicht. Zu sehen sind darin die Musiker während sie eine Menge von Plastikmännchen rocken. Später im Video tauschen sie dann die Rollen und Stone Sour werden von den Männchen vertreten (...und prügeln sich später mit der Band).

Als wäre das nicht schon genug, haben Stone Sour gleich noch einen Song mit drauf gelegt. Mit dem Titel „Song #3“ gehen es die Alternative Rocker dann etwas ruhiger an. Das Album „Hydrograd“ wird am 30. Juni erscheinen, bis dahin werden Stone Sour uns sicher noch den Mund etwas wässrig machen.

Anzeige: