Foto: Instagram / AC/DC

Neues Album von AC/DC?

Und folgt darauf gleich eine Tournee?
Montag, 20. Januar 2020

Laut dem australischen Radiomoderator Eddie McGuire soll bereits im Februar oder März das neue Studio-Album von AC/DC erscheinen. 
Dieses wäre das erste Album seit "Rock or Bust" 2014.

In seiner Sendung "Triple M Melbourne" sagte McGuire: "Meiner Information nach werden AC/DC im Februar oder März dieses Jahres ein neues Album veröffentlichen, aber ebenfalls im Oktober und November 2020 in Australien auf Tour gehen. Und nach einer Menge Arbeit und viel technischer Recherche, waren sie in der Lage eine Hörhilfe für Brian Johnson zu bekommen, der als Frontman dabei ist. Und sogar Phil Rudd könnte wieder zurück in der Gruppe sein, entweder am Schlagzeug oder an der Percussion. Zusammen mit Angus [Young] hätten sie dann drei der… naja, nicht der originalen, aber der alteingesessenen Mitglieder, wenn du so willst. Sie hatten ein paar Veränderungen während der Reise, aber Angus ganz vorne, Brian Johnson am Mikro, und vielleicht Phil Rudd nach den Problemen, die er jüngst hatte.“

Bislang gibt es allerdings noch kein offizielles Statement.

Anzeige: