Foto: Warner

Sully

Kinotipps

Der 15. Januar 2009. Pilot Chesley B. Sullenberger, Spitzname Sully, startet mit einem Airbus A320 und 155 Menschen an Bord vom LaGuardia Flughafen. Ein Schwarm Vögel gerät in die Triebwerke  des Fliegers, die Maschine droht abzustürzen.

Sully sieht nur einen Ausweg, eine Notwasserung auf dem Hudson River in New York. Wie durch ein Wunder überleben alle Menschen diese Notlandung nahezu unverletzt. Zwar wird er als Held gefeiert, trotzdem muss er sich nun bei den folgenden Untersuchungen zum Unfall und der Notwasserung Sorgen machen um seinen guten Ruf.

Sully - Das ist ein eindringliches, aufwändiges und nachdenklich stimmendes Drama nach einer wahren Begebenheit, inszeniert von Hollywood-Ikone Clint Eastwood mit Tom Hanks in der Hauptrolle.

 

Partner

Der ROCKLAND Kinotipp wird präsentiert vom:

CineStar

Anzeige: