Die Rockland Kino- und Streamingtipps

Winnetou/ Nope/ Buba
Donnerstag, 11. August 2022

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

Der junge Häuptling Winnetou

winnetou.jpg

Kinotipps
Foto: filmstarts.de

Im Kino startet: Der junge Häuptling Winnetou.

Er ist gerade mal 12 und muss erstmal beweisen, dass er ein großer Krieger ist. Die Büffel sind verschwunden, Winnetou will herausfinden, wo sie sind und bekommt es mit einem fiesen Verbrecher zu tun. Dieser Western ist was für alle Winnetou-Fans von damals und für alle jüngeren, die sich von dem Fieber anstecken lassen wollen. 

 

Nope

nope.jpg

Kinotipps
Foto: filmstarts.de

NUR für die Großen gibt es: Nope.

In der Nähe von Los Angeles betreiben die Geschwister OJ und Emerald eine Pferderanch, wo seltsame Dinge passieren, unheimliche Geräusche, plötzliche Stromausfälle und mysteriöse Wetterphänomene. Irgendwann eskaliert die Lage. Das ist brandneuer, bombastischer Horror, der für die große Leinwand gemacht ist. Unbedingt im Kino gucken.

 

Buba

buba.jpg

Kinotipps
Foto: Filmstarts

Und bei Netflix gibt's ein deutsches, krasses Gangstermärchen. BUBA.

Da sehen wir Bjarne Mädel in einem völlig durchgeknallten Film von Arne Feldhusen, dem wir ja auch Stromberg zu verdanken haben. Jakob Otto ist davon überzeugt, dass alles Gute im Leben sofort durch etwas Negatives ausgeglichen werden muss. Mit dieser Philosophie fährt er einwandfrei, bis er sich eines Tages verliebt. Heftig, deftig, witzig!

 

Anzeige: