Foto: Arnulf Wenning

Das GOTTHARD-Hörerkonzert

Fotos+Video: Gotthard live bei ROCKLAND
Mittwoch, 11. Januar 2017

Die Schweiz hat nicht nur leckeren Käse und wunderschöne Alpen, sondern auch hammermäßige Rockbands.  Und wir haben Euch eine der besten Rockbands ins ROCKLAND geholt.

GOTTHARD Unplugged

Seit über 20 Jahren ist die Schweizer Rockband in der ganzen Welt Zuhause. Mit ihren bis dato 14 Studio- und Live-Alben tourten GOTTHARD mehrfach durch Europa, USA, Südamerika und Asien, bekamen zahllose Gold- und Platinauszeichnungen für nahezu drei Millionen verkaufte Tonträger und waren regelmäßig Gast auf den größten und wichtigsten Festivals.

Nic und Freddy von GOTTHARD spielten am Mittwochabend für 30 exklusive ROCKLAND-Gewinner ein ganz persönliches Hörerkonzert in unserer Musikredaktion. Im Gepäck hatten sie zudem schon Songs von ihrem neuem Album "Silver", welches erst ab Freitag, dem 13.1., erhältlich ist.

Es war für alle Beteiligten ein Riesenerlebnis in fast schon familiärer Runde. Erst wurde gemeinsam gefeiert, gesungen und gerockt und anschließend gab den beiden für jeden Fan Autogramme und Fotos.

Anzeige: