Foto: ROCKLAND

ROCKLAND in der Echo-Jury

Große Ehre für Musikredakteurin Conny Eisert

Der Echo ist der größte deutsche Musikpreis und der Ritterschlag für jeden großen Künstler. In diesem Jahr wird die Echo-Auszeichnung am 6. April in Berlin verliehen, moderiert von Xavier Naidoo und Sasha.

Erstmals fließen bei der Preisverleihung neben den Verkaufszahlen auch Bewertungen einer Jury ein. Große Freude bei ROCKLAND: Die langjährige Musikredakteurin Conny Eisert ist in diese Jury berufen!

Conny: „Ich weiß wirklich nicht, wie ich dazu gekommen bin, aber Teil der ersten Echo-Jury sein zu dürfen, ist natürlich eine Ehre.“ 

Vor kurzem gab es eine Platin-Auszeichnung der amerikanischen Rockband Disturbed für den Cover-Song „The Sound of Silence“. Auch hier war ROCKLAND einer der ersten Radiostationen in Deutschland, die diesen Song im Programm aufgenommen haben.

Alle Infos zum Echo und den Nominierten.

Anzeige: