Foto: Warner Bros. Pictures

GEOSTORM

Der Rockland Kinotipp
Donnerstag, 19. Oktober 2017

155287_poster_2_w900.jpg

Foto: Warner Bros. Pictures

In naher Zukunft ist es möglich, das Wetter zu kontrollieren, Kontrollsatelliten wurden im Orbit stationiert, nachdem die Erde von immer heftigeren Wetterkatastrophen heimgesucht wurde. Nun löst einer der Satelliten eine Kettenreaktion aus, ein globaler Supersturm wütet. Nur einer kann den Fehler beheben: Ingenieur Jake.

Jake arbeitet gegen die Zeit, währenddessen bahnt sich auf der Erde die große Katastrophe an – Wirbelstürme, Überschwemmungen. Das Wetter spielt völlig verrückt.

Für seinen Auftrag muss sich Jake mit seinem Bruder Max versöhnen, denn nur mit ihm gemeinsam kann die Katastrophe abgewendet werden. Die ganze Welt baut darauf, dass die beiden Männer das Richtige tun.

Geostorm – ein großer Science-Fiction-Thriller, der uns knallhart die katastrophalen Folgen der Klimaerwärmung vorführt. Ein abenteuerlicher Weltuntergang mit einem wahren Star-Ensemble. U.a. dabei Gerald Butler, Andy Garcia, Ed Harris und unsere fantastische Alexandra Maria Lara.

Partner

Der ROCKLAND Kinotipp wird präsentiert vom:

CineStar

Anzeige: