Foto: Rovio

Iron Maiden in Angry Birds

Halloween kommt Angry Birds Evolution
Mittwoch, 18. Oktober 2017

Seit 2009 gibt es nun die Angry Birds-Reihe. Immer wieder gab es Neuerungen und besondere Ideen, um das Spiel frisch zu halten. Nun dürfen sich Metal-Fans auf etwas ganz Besonderes freuen. Ab dem 18. Oktober kann der neuste Teil „Angry Birds Evolution“ heruntergeladen werden inklusive Gastauftritt von Iron Maidens Eddie.

“In unserem Team gibt es einige Maiden-Fans”, so der Leiter der Produktion Miika Tams. “Darum mussten wir das einfach umsetzen und freuen uns darauf, wie Eddie The Bird auf Bird Island die Hölle entfachen wird.”

Für das Halloween-Event wird die komplette Angry-Bird Welt in Metal Manier umgestaltet. Auch Eddie The Bird wird danach wieder verschwunden sein, es sei denn man konnt Ihr erfolgreich für sein Team rekrutieren.

Eddie wird in verschiedenen Varianten im Spiel auftauchen.

Anzeige: