Foto: Paul Buck/dpa

Ozzy Osbourne: Letzte Tour

Rocker kündigt seine Abschiedstournee an
Freitag, 10. November 2017

Ozzy Osbourne ist seit 50 Jahren auf den großen und kleinen Rock-Bühnen der Welt zu Hause.  Mit seiner Band Black Sabbath und solo war der Fürst der Finsternis stehts auf Achse.

Das hat nun ein Ende, denn der Rocker ließ offiziell seine finale Abschlusstournee ankündigen, die bereits 2018 beginnen soll.

Osbourne will allerdings nur dem Tourleben entsagen, aber nicht zwingend vereinzelten Auftritten. "Das wird meine letzte Welttournee, aber ich kann nicht versichern, dass ich nicht hier und da ein paar weitere Shows spielen werde". Zudem soll sich die letzte Tour bis ins Jahr 2020 erstrecken.

Bis jetzt enthält die Tour nur einen Termin in Deutschland: Am 28. Juni 2018 soll die Metal-Ikone in Oberhausen auftreten. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass bis 2020 noch ein, zwei Konzerte hinzukommen ist nicht gering.

 

 

Anzeige: