Foto: Kane Hibberd

Parkway Drive canceln Nord Amerika-Tour

Konzert in Deutschland soll stattfinden
Donnerstag, 7. April 2022

Ein paar Tage nach der Bekanntgabe von Lorna Shore als weiteren Support für ihre Europa und Deutschland-Tour haben Parkway Drive mit einem Instagram-Post ihre Fans geschockt.

Schweren Herzens hat die australische Metalcore-Band ihre Nordamerika-Tour gecancelt, um einige bandinterne Konflikte zu lösen.

So schrieb die Band auf Instagram:

Liebe Freunde, Familie und Fans,

da ist etwas, von dem wir nie gedacht hätten, dass wir es schreiben würden, aber wir glauben nicht nur, dass Ihr eine Erklärung verdient, sondern wir haben das Bedürfnis, mit wahrer Ehrlichkeit zu kommunizieren und uns zu verbinden. Erstens ist dies schwierig. Wir sind uns voll und ganz bewusst, dass eine weitere abgesagte Tour nicht das ist, was Ihr von uns sehen möchtet, und für alle Erwartungen oder Pläne, mit denen wir uns vertan haben, tut es uns wirklich leid.

​​Wir machen dieses Ding namens Parkway Drive seit fast 20 Jahren. Wir haben als Kinder angefangen und nie zurückgeschaut. Es war ein wilder Ritt, aber im Laufe dieser Jahre hat uns die unerbittliche Natur, in dieser Band zu sein, sehr wenig Zeit gegeben, darüber nachzudenken, wer wir als Individuen sind, wer wir sein wollen und welchen Tribut es von uns und unseren Freundschaften abverlangt.

Es war immer 100% Engagement oder nichts. Wir haben das Gefühl, dass die Grenze erreicht ist, und wir wollen das nicht vermasseln. Mit der gleichen Hingabe, die wir bisher in alles gesteckt haben, verarbeiten wir nun, was uns diese 20 Jahre angetan haben. Damit wollen wir wachsen und stärker für das Kommende zurückkehren.

Wir wissen, was wir tun müssen, und wir bitten um Euren Respekt, während wir uns diese Zeit nehmen. Neil Young schrieb: "It's better to burn out than to fade away"  Wir wollen auch nicht verblassen. Also wisst, dass unsere Rückkehr heller brennen wird als die Vergangenheit.
​​
​​Jeff, Luke, Ben, Jia und Winston.

P.S. Wir sind immer noch bereit für unsere Europatournee, die wie geplant im September/Oktober 2022 stattfinden wird.

 

Laut Bandaussage soll die Europa- und Deutschland-Tour und damit auch das Konzert am 9. September in Leipzig - präsentiert von ROCKLAND - NICHT betroffen sein.

Wir drücken die Daumen, dass dem so ist und halten Euch auf dem Laufenden.

 

 

Anzeige: