Foto: Andreas Neumann

Queens Of The Stone Age zeigen ihr neues Musikvideo

Videopremiere zu "The Way You Used To Do"
Donnerstag, 17. August 2017

Queens Of The Stone Age beglücken uns mit einem neuen Video zu ihrer Single “The Way You Used To Do”! Eigentlich, kann das Video nur auf Apple Music angeschaut werden, doch für alle Fans postete die Band einen Ausschnitt auf ihrer Facebook-Seite. Darin ist Josh Homme tanzend inmitten von Teufelsanbetern zu sehen. Jonas Åkerlund, der auch für Rammstein und U2 arbeitete, führte Regie für das Musikvideo.

In wenigen Tagen, am 25. August, veröffentlichen Queens Of The Stone Age ihr neues Album „Villians”. Dieses umfasst neun Songs und wurde von Mark Ronson produziert. „The Way You Used To“ ist der erste Song des Albums, den wir in voller Länge zu hören bekommen haben. Das neue Video lässt die Vorfreude nun noch mehr steigen!

Anzeige: