Foto: Kai Späte

Ralf bekommt ein nagelneues YouMo E-Bike

Gewinner aus Halle nimmt sein handgefertigtes ROCKLAND-E-Bike in Empfang
Mittwoch, 29. Mai 2019


Was für eine Freude kurz vor dem Herrentag - am Mittwoch, 29. Mai, durfte Gewinner Ralf aus Halle seinen Gewinn - ein handgefertigtes ROCKLAND-E-Bike von YouMo - in Empfang nehmen.

Ralf hatte das Bike bei ROCKLAND gewonnen, nun ist es fertig und vom TÜV abgenommen.

Ralf machte sich exta auf den Weg zur Sachsenring Bike Manufaktur in Sangerhausen, um sein neues cooles Designrad höchstpersönlich von YouMo Geschäftsführer Knut Späte in Empfang zu nehmen.

Nach einer kleinen Werksführung waren dann endlich die ersten Proberunden drin. Geil!

Partner

Mit freundlicher Unterstützung von

YouMo

www.youmo.ch

Über YouMo

YouMo ist mehr als ein E-Bike. YouMo ist Your Mobility. Ein Statement deiner Persönlichkeit. Urbaner Lifestyle für jedes Alter, eine neue Definition zweirädriger Fortbewegung: E-Cruising statt Mofa- oder Radfahren. Ergonomisch, emissionsfrei, extrem relaxed. Und dennoch schnell, wenn du das willst. Mit einer Durchzugskraft, die dir den Atem rauben wird.

Vor gut vier Jahren fing alles an. Damals lag Teenager Jon seinem Vater Knut Späte in den Ohren: Er brauche einen Motorroller. Oder noch besser, ein kultiges Mofa – Hauptsache, man könne damit maximal cool herumcruisen. Dem umweltbewussten Ingenieur allerdings ging es gegen den Strich, seinem Sohn eine benzinschluckende Knatterkiste zu finanzieren. Sowas muss es doch auch „in modern“, „in sauber“ und „in leise“ geben, dachte Vater Knut.

Aber Fehlanzeige. Gab es nicht. Jedenfalls nicht in der Form, die ihm vorschwebte. Also erfand er YouMo und das E-Cruising für seinen Sohn. Und auch für dich, doch das wusste er damals noch nicht. Die Idee zog Kreise, Späte gewann Schweizer Hochschulen und Unternehmen als Partner. Die neueste Evolutionsstufe seiner Erfindung kannst du nun kaufen: Ein emissionsfreies, langlebiges und stylishes E-Bike mit Kultfaktor, technisch absolut auf der Höhe der Zeit.

Anzeige: