Foto: Pixabay

Red Hot Chili Peppers-Bassist unterstützt junges Talent

Video: 9-Jährige rockt die Drums wie ein Profi!
Mittwoch, 20. November 2019

Wenn man die 9-jährige Nandi Bushell an den Drums hört, fällt einem nur eines ein: Hut ab!

Das Mädchen spielt Schlagzeug wie ein Profi und hat Rhythmus und und Taktgefühl wohl in die Wiege gelegt bekommen. Das musikalische Wunderkind veröffentlicht seit 3 Jahren Videos auf Social Media, in denen sie ihre Skills im Nachspielen bekanner Pop-Rock und auch Metalsongs zum Besten gibt. Neben Nirvana, Metallica oder den Foo Fighters trommelt sie in einem neuen Video zu "Can't Stop" von den Red Hot Chili Peppers. 

Flea,der Bassist der Rockband scheint sehr begeistert von dem jungen Talent zu sein. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte er ein Video von Nandi mit den Worten: "Auf geht's Nandi. Fühl es! Mache es! Sei es! Du bist es!":

Die junge Drummerin bedankte sich für den Support mit einem weiteren Video:

Anzeige: