Foto:filmstarts.de

Rockland Kino- und Streamingtipps

Donnerstag, 16. Februar 2023

Noch keine Pläne für den Abend? Wie wärs mal wieder mit Kino oder einem Netflix-Abend vor dem heimischen Fernseher?

Lachsfischen im Jemen

lachsfischen_im_jemen.jpg

Kino - und Streamingtipps
Foto:filmstarts.de

Bei Amazon prime läuft die Komödie „Lachsfischen im Jemen“. Weil sich der Krieg in Afghanistan zu einem PR-Desaster für die britische Regierung entwickelt, sucht diese nach guten Nachrichten aus dem Nahen Osten, um die eigene Bevölkerung zu beschwichtigen. Dass ein Scheich im Jemen unbedingt Fliegenfischen lernen will, kommt da gerade recht.

 „Lachsfischen im Jemen“ - eine bitterböse Satire, jetzt auf Amazon prime.

Unser Planet

unser_planet.jpg

Kino - und Streamingtipps
Foto:filmstarts.de

Die Naturdoku "Unser Planet" ist der Knaller! Atemberaubend, aber diesmal mit Ansage. Nämlich mit der Stimme von Christian Brückner, das die Synchronstimme von Robert De Niro.

Und das alleine reicht schon, um die Ohren zu spitzen, zum Beispiel wenn es um ganz spezielle Wale in der Arktis geht. Was die Kameras aufnehmen, ist nicht von dieser Welt. Diese Bilder sind schon eine andere Liga, besonders, wenn Ihr sie in 4K Auflösung ansehen könnt.

„Unser Planet“, bei Netflix!

Anzeige: