ROCKLAND Soundcheck vom 19.4.2019

Rolling Stones "Honk"
Freitag, 19. April 2019

soundcheck2kl.png

ROCKLAND Musikredakteurin Conny Eisert

Dieses Mal haben wir im Soundcheck eine Band, über die man nicht viele Worte verlieren muss. Sie sind weltweit bekannt und haben mal wieder ein Best of Album veröffentlicht! 

Viel Spaß mit dem ROCKLAND Soundcheck für diese Woche!

Rolling Stones: "Honk"

Auch die Ostertage bescheren uns neue Musik und diesmal hat der Osterhase etwas besonderes ins Nest gelegt. Die Rolling Stones veröffentlichen heute mit „Honk“ mal wieder ein Best Of Album. 36 Songs sind auf 2 CDs bzw. 3 Vinylalben zu hören und das bedeutet in diesem Fall, es sind die größten Hits und beliebtesten Songs von allen Stones Alben, die zwischen 1971 und 2016 veröffentlicht wurden.

Zudem wird es eine Deluxe Version von “Honk” geben, bei der auf einer zusätzlichen CD bzw. Vinyl noch 10 Live Songs mit besonderen Gästen zu hören sind, so unter anderen Ed Sheran, Dave Grohl oder Florence Welch von Florence and the Machine wie hier bei „Wild Horses“

Anzeige: