Seether melden sich zurück

Die Rocker aus Südafrika kündigen eine Rückkehr zu härteren Sounds an
Freitag, 24. Februar 2017

seether-poison-the-parish.jpg

Albumcover "Poison the Parish"

Seit einiger Zeit bahnte sich im Hause Seether etwas an. Mit geheimnisvollen Video-Teasern, Fotos und einem Countdown auf ihrer Homepage, haben die Jungs aus Südafrika ihre Fans auf die Folter gespannt. Jetzt rücken sie endlich mit der Sprache raus: es wird ein neues Album geben und es wird hart!

Am 12. Mai soll ihr siebtes Werk das Tageslicht erblicken, der Titel des Albums wird „Poison The Parish“ lauten. Produziert wurde die Scheibe von der Band selbst, veröffentlichen werden sie es beim neuen Label von Sänger Shaun Morgan, Canine Riot Records.

Morgan selbst hat auch schon ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und hat die Fans in einem Interview auf das neue Album eingestimmt:

„Es gibt eher eine Rückkehr zu dem Sound, den wir auf den ersten paar Alben hatten und ich weiß, dass es das ist, was die Leute wollten“

Das heißt es wird vor allem wieder härtere Rockmusik zu hören geben, einen ersten Vorgeschmack bekommt ihr mit ihrem gruseligen ersten Video zur Single „Let You Down“.

Anzeige: