Foto: Warner Music

Slipknot kündigt neues Album an

„The End, So Far“ soll am 30. September erscheinen
Donnerstag, 21. Juli 2022

Am 30. September 2022 wird Slipknot ein neues Studioalbum rausbringen. Der Titel des Albums lautet "The End, So Far". Ob der Titel die Ankündigung des letzten Albums der Band ist, kann man nur vermuten. Wir hoffen es natürlich nicht.

Der erste Song aus dem neuen Album ist schon erschienen und trägt den Titel "The Dying Song (Time To Sing)". Der Name verrät schon einiges über den Sound des neuen Albums.  Sänger Corey Taylor sagt in einem Interview in der SiriusXM-Show „Trunk Nation With Eddie Trunk“, dass das neue Material düsterer als das von „We Are Not Your Kind“ sein, sprach sogar von „mörderischen“ Sachen.  Damit gab er zugleich auch eine Warnung ab: „Das harte Zeug attackiert einen sehr, aber in das melodische Zeug kann man sich auch total reinknien. Es gibt eine Menge großartiger Melodien und Hooks. Ich bin sehr, sehr gespannt darauf, wenn die Leute es zu hören bekommen.“.

Den neuen Song gibt es jetzt schon zum Streamen und auf YouTube. Wir freuen uns auf das neue Album!

 

 

Anzeige: