Foto: Mike Shinoda / Youtube

So reagieren Teenager auf Linkin Park

Wie erleben Linkin Park die Reaktionen von Teenagern auf ihre Musik?
Freitag, 19. Mai 2017

Am heutigen Freitag erscheint das neue Linkin Park-Album „One More Light“. Im Vorfeld der Veröffentlichung hat es diverse Diskussionen um den Stilwandel der Band gegeben und kleinere Skandale im Umgang mit den Fans.

Diese Diskussionen sind mit dem Release sicher nicht aus der Welt, etwas ändern werden sie am Endergebnis allerdings nicht mehr. Das Album ist mit Mainstream-tauglichen Melodien gespickt und macht es teilweise schwer die Band, die Linkin Park früher war, wiederzuerkennen.

Diese Erfahrung machten auch einige Teenager zuletzt bei den Youtubern Fine Brothers Entertainment, als sie auf die Videos der Band reagierten. Auf dieses Reaktionsvideo reagiert nun wiederrum Linkin Park-Sänger Mike Shinoda und erlebt dabei Freude aber auch Enttäuschung.

Wir von Rockland legen Euch das Video ans Herz, denn Ihr werdet dort mehr Gründe zu lachen finden als auf „One More Light“.

Anzeige: