CrossDeluxe: Sachsens spektakulärer Schlamm-Run

Space Riders
Hains Freizeitzentrum
An der Kleinbahn 24
01705 Freital
Datum: Sonntag, 21. August 2022
Beginn: 09:00 Uhr
Preis: Tickets 70€

Freital CrossDeluxe
Foto: Sportograf Mittel
Hains Freizeitzentrum
An der Kleinbahn 24
01705 Freital
Deutschland

Seit einigen Wochen können Matchfans sich nun schon für das CrossDeluxe anmelden, viele haben sich auch schon einen Platz gesichert. Ein actionreicher Tag voller Schlamm, Herausforderung und vielen neuen Hindernissen warten auf die Teilnehmer.

Ausgewählt werden kann zwischen den Streckenlängen 8 und 16 Kilometer. So kommt sicher jeder auf seine Kosten, egal ob groß oder klein, Einzelkämpfer oder Teams.

In und um das Hains Freizeitzentrum warten mehr als 25 künstliche und natürliche Hindernisse auf die Teilnehmer. Fans des gepflegten Matschbades merken sich deshalb das vorletzte Sommerferienwochenende lieber vor.

Auch mutige und schlammbegeisterte Kinder und Familien kommen auf ihre Kosten, denn beim 2. AOK PLUS Family-CrossDeLuxe Freital dürfen alle ran. Am 21. August starten Kinder mit ihren Eltern, Freunden oder Familien und können sich auf drei Kilometern Länge richtig austoben. Die Anmeldung erfolgt unter: www.family-crossdeluxe-freital.de

Wer den Teamzusammenhalt innerhalb der eigenen Firma stärken will, der kann am Firmen-CrossDeLuxe teilnehmen. Auf 8 Kilometern Länge können die Kollegen und Kolleginnen zusammen mit ihrem Chef in der Pampe baden. Dabei warten spannende Auszeichnungen wie „Die schnellste Chefin“ auf die Teilnehmer. Hier erfolgt die Anmeldung unter: www.firmen-crossdeluxe-freital.de

Anzeige: